Santana gibt es nicht mehr
... Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer ...




Liebe ist das, wie du uns geliebt hast ... Wenn die Liebe bleibt, bleibt`s für immer   !!!
Deine Gross - Familie Von Ivane Blue



Santana Vom Mendener Berg
  • Unser Santana hat am 11.12.2013
  • eine DNA-Archivierung



  • Befund der Gutachterstelle;
  • Keine Hinweis für -HD-





              Santana


  • ZB-Nr.124466
  • ID-Nr.945000001022763
  • HD-Befund:HD-A
  • Wurftag:05.02.2011

    • Unser Bub hat am 02.02.2013 in Darmstadt
    • die Zuchtzulassung mit 263 Punkten bestanden





           Santana Vom Mendener Berg
                  ist zuchttauglich
              für 2 Jahre, bis 02.02.2015
    Unser süsser




    Santana ist ein eleganter großer Rüde mit einem gut geprägten Kopf und korrektem Scherengebiss. Er hat einen guten Lidschluss, sein langer trockener Hals ist schön geschwungen. Die Brust ist  von passender Breite und Tiefe  und rundet zusammen mit der ausgeprägten Muskulatur seine gesamte Erscheinung harmonisch ab. Das Gangwerk ist frei und kraftvoll. Santana ist vom Charakter her super lieb, zurückhaltend und zu allen Lebewesen stets sehr freundlich. Er ist immer gut drauf und spielt gerne mit allen seinen Artgenossen. Beim Spazieren bekommt er immer viele Leute um sich herum, was ihm ganz viel Spaß macht und was man  nicht übersehen kann. Das macht ihn noch schöner.
    Santana hat  bei Deutsche Doggen Vom Mendener Berg  am 07.01.2014 das erste Mal gedeckt und wurde Papa von 8 wunderschönen und gesunden Welpen. Im eigenen Zwinger deckte er seine schöne Mary und zeugte 14 wunderschöne und gesunde Welpen, um die er sich zusammen mit seiner tollen Frau  bis zur Abgabe rührend und voller Hingabe kümmerte.  


    Der Rüde
    Santana

    Santana Vom Mendener Berg " Ahnentafel"

    Zuchtzulassung 02.02.2013 Darmstadt

    Entgültige ZZL Santana 28.03.2015 Wuppertal




    Santana hat am 28.03.2015 in Wuppertal seine Prüfung gut gemacht!!! Weiterhin ist unser Santana zuchttauglich,  entgültig bis zum 8-ten Lebensjahr.
      Frau Körmeister Daniela Zewens und Herr Werner Fuchs