Deutsche Doggen Von Ivane Blue

Deckrüde gibt es nicht mehr
...Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer


Santana vom Mendener Berg  05.02.2011-27.09.2015




Liebe ist das,wie du uns geliebt hast...Wenn die Liebe bleibt,bleibt`s für immer!!!
Deine Gross-Familie Von Ivane Blue

 


Santana Vom Mendener Berg
  • Unsere Süsser Santana hat am 11.12.2013
  • eine DNA-Archivierung



  • Befund der Gutachterstelle;
  • Keine Hinweis für -HD-





              Santana Vom Mendener Berg


  • ZB-Nr.124466
  • ID-Nr.945000001022736
  • HD-Befund:HD-A
  • Wurftag:05.02.2011

  • Unser süsser Bub hat am 02.02.2013 in Darmstadt
  • die Zuchtzulassung mit 263 Punkten bestanden





       Santana Vom Mendener Berg
              ist Zuchttauglich
          für 2 Jahre,bis 02.02.2015
Unser süsser




Santana ist ein eleganter großer Rüde mit einem gut geprägten Kopf und korr.Scherengebiss.Er hat einen guten Lidschluß,sein langer trockener Hals ist schön geschwungen.Die Brust ist  von passender Breite und Tiefe  und rundet zusammen mit der ausgeprägten Muskulatur seine gesamten Erscheinung harmonisch ab.Das Gangwerk ist frei und kraft-voll.Santana ist vom Charakter her super Lieb,zurückhaltend und zu allen Lebewesen stehts sehr freundlich.Er ist immer gut drauf und spielt gerne mit allen seinen Artgenossen.Beim Spatzieren bekommt er immer viele Leute um sich herum,was ihm ganz viel Spaß macht und was man ihm nicht übersehen kann.Das macht ihn noch schöner.
Santana hat  bei Deutsche Doggen Vom Mendener Berg  am 07.01.2014 das erste Mal gedeckt und wurde Papa von 8 wunderschönen und gesunden Welpen und
im eigene Zwinger deckte er seine schöne Mary und zeugte 14 wunderschönen und gesunden Welpen um die er sich zusammen mit seine tolle Frau  bis zur Abgabe rührend und voller Hingabe kümmerte  


Der Rüde
Santana

Santana Vom Mendener Berg " Ahnentafel"

Zuchtzulassung 02.02.2013 Darmstadt

Entgültige ZZL Santana 28.03.2015 Wuppertal




Santana hat am 28.03.2015 in Wuppertal seine Prüfung gut gemacht!!!Weiter hin ist unser Santana Zuchttauglich entgültig ( bis zum 8-ten Lebensjahr)   Frau Körmeister Daniela Zewens und Herr Werner Fuchs


Dein treuer Hund


Wenn alle Dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen
und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und
leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue
hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue,
wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du Deinen Hund Dein eigen,
wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen
und schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich
weinen und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen
wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen,
ein Wesen, das stets zu Dir steht.